Umzug Möbelspedition Krahe GmbH Eschweiler Eschweiler | Internationale Möbelspedition, Umzüge

Unsere Firmengeschichte

Die Firma Krahe wurde 1963 von den Speditionskaufleuten Arnold und Kläre Krahe gegründet.
Ab 1968 ist die Firma Krahe Gründungsmitglied und Gesellschafter der DMS Deutsche Möbelspedition.
1982 wurde die Lagerung von der losen Partienlagerung auf die Lagerung in Lagercontainern aus Holz umgestellt.
1990 wurde die Lagerhalle für die moderne Lagerform in 20’ Lagercontainer gebaut. Gleichzeitig wurden die Container von Holz- auf Stahl umgestellt. 
1990 stellte die Firma Krahe den Fuhrpark vom konventionelen Möbelkoffer auf das bewährte BDF System 7,45 m, welches den Austausch von Ladebehältnissen ermöglicht, ohne Umladen des Ladegutes per Hand.
1993 Übergaben Arnold und Kläre Krahe die Geschäftsleitung an ihren Sohn Ralf Krahe.

Bis heute besitzen wir die einzige Containerhalle und die modernste Lagerform für Möbel und anderes empfindliches Gut, im Großraum Aachen.

 

Fotogalerie